RDT Firmentreff 2018

Am 27.01.2018 fand zum zweiten Mal die Firmen-Kontakt-Messe des Rudolf Diesel Technikums Augsburg statt. Mit 45 namhaften Unternehmen aus der Region, nahmen sogar noch weit mehr teil als im Vorjahr.

Immer deutlicher wird der Bedarf an guten Fachkräften und insbesondere an unseren hochqualifizierten Technikerinnen und Technikern.

Für unsere angehenden Absolventen bietet der Firmentreff die Möglichkeit, schon frühzeitig mit den Betrieben in Verbindung zu kommen und direkte Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche zu erhalten. 

Im Besonderen fiel an diesem Tag die hohe Anzahl an ehemaligen RDT-Absolventen auf, die bereits bei den ausstellenden Firmen beschäftigt sind. Besonders hier ergaben sich interessante Gespräche, Erfahrungsberichte und man erhielt Tipps zur Bewerbungsstrategie.

Lasst uns die Brücke schlagen
Virtuelle Produkt- und Prozessabsicherung